Corporate Design & Web

Niko "Bonsai" Kappel
Paralympics-Goldmedaillengewinner Rio 2016

Niko Kappel ist bei den Paralympics in Rio 2016 eingeschlagen wie ein Komet. Bei seinen ersten Paralympics hat er gleich auch als erster deutscher Athlet die Goldmedaille geholt. Mit 13,57 Meter auch die persönliche Bestleistung. Jetzt fehlen nur noch sieben Zentimeter bis zum Weltrekord - wir drücken Niko für die Zukunft die Daumen.

Mathias Mester Speerwurf Logo Denis Ignatov

Projekt

Wir wurden beauftragt für Niko einen professionellen Auftritt zu gestalten. Ergebnis ist ein frisches Corporate Design - Logo, Onepage-Website sowie Autogramm- und Visitenkarten. Das Erscheinungsbild transportiert Niko Kappels Energie und Lebensfreude sowie große Kraft.

Mathias Mester Weltmester Collage

Visitenkarten & Autogrammkarten

Für die Autogrammkarten verwendeten wir ein Bild von Pressefoto Baumann - Niko Kappel freudestrahlend mit der Goldmedaille um den Hals. Während die Autogrammkarten in erster Linie an seine Fans ausgehändigt werden, wirkt die Visitenkarte seriöser und ist vor allem Kontaktkarte für potentielle Sponsoren und Partner.

Website

Niko Kappels neue Website lebt von großen Bildern des magischen, paralympischen Events in Rio. Diese Bilder wurden vom Fotografen Binh Truong aus Berlin festgehalten und uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Die Bilder im Header wurden nachträglich leicht bearbeitet um eine rough-sportliche Tonalität zu bekommen. Der Besucher findet übersichtlich Informationen über den Sportler Niko Kappel und die erfolgreiche Persönlichkeit.

Print Flyer Michael Zähle products

Details

  • Projekt – Corporate Design
  • Jahr – Ende 2016
  • Kunde – Niko Kappel / Four Hands Management
  • Leistung – Logogestaltung, Visitenkarte, Autogrammkarte, Web,
  • Foto – Sportfotos by Binh Truong

Über den Kunden

Niko Kappel wurde im Sommer 2016 Paralympics-Goldmedaillengewinner im Kugelstoßen. Seit seinem grandiosen Erfolg absolviert Niko souverän und mit großer Freude viele öffentliche Auftritte. Wir wünschen ihm weiterhin große Würfe!